• Jobs Job bei Martinshof Rothenburg Diakoniewerk

Martinshof Rothenburg Diakoniewerk

Landkreis Görlitz

Aus- und Weiterbildung

Landkreis Görlitz

Fach- und Nichtfachkraft (m/w) für unsere Heilpädagogischen Einrichtungen Martinshof Rothenburg Diakoniewerk Landkreis Görlitz Die Stiftung „Martinshof Rothenburg Diakoniewerk“ ist eine moderne, komplexe Einrichtung mit differenzierten Angeboten in den Bereichen Behinderten-, Alten-, Kinder- und Jugendhilfe, Bildungs- und Begegnungsstätte.

Die Stiftung "" Ist Eine Moderne Komplexe Einrichtung Mit Differenzierten Angeboten In Den Bereichen Behinderten- Alten- Kinder- Und Jugendhilfe Bildungs- Und Begegnungsstätte Sowie Einem Medizinischen Versorgungszentrum An Mehreren Standorten Im Landkreis Görlitz Suchen Wir Ab Sofort Engagierte Fach- Und Nichtfachkräfte (m/w) Für Unsere Heilpädagogischen Einrichtungen Unser Angebot: Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Und Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Tarifliche Vergütung Nach Den Avr Ark Dd (sachsen) Sowie Betriebliche Altersvorsorge Nähere Informationen Zur Ausschreibung Und Unserem Unternehmen Finden Sie Auf Unserer Homepage: Www-de Sie Haben Vorab Noch Fragen Herr Trobisch Bereichsleiter Der Hpe Beantwortet Sie Ihnen Gern: Telefon 035891/38295 Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bis 31052016 Per Email Oder Post: - Personalabteilung - Mühlgasse 10 - 02929 Bewerbungen@-de Fach- Und Nichtfachkraft (m/w) Für Unsere Heilpädagogischen Einrichtungen Die Stiftung „Martinshof Rothenburg Diakoniewerk“ Ist Eine Moderne Komplexe Einrichtung Mit Differenzierten Angeboten In Den Bereichen Behinderten- Alten- Kinder- Und Jugendhilfe Bildungs- Und Begegnungsstätte Landkreis Görlitz

Fach- und Nichtfachkraft (m/w) für unsere Heilpädagogischen Einrichtungen
   Martinshof Rothenburg Diakoniewerk (Landkreis Görlitz)

Kaufmännischer Mitarbeiter - Lagerlogistik (m/w/d)
   Sirl Interaktive Logistik GmbH (Weiden in der Oberpfalz)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Hückeswagen)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Dettingen)